Haardt

Feuerwehreinsätze in Neustadt

today12. Dezember 2022 53

Background
share close

Mehrere Feuerwehreinsätze in Neustadt. Wie die Neustadter Feuerwehr gegenüber der lokalen Presse angibt, wurde sie vergangenen Sonntagmorgen zum Weihnachtsmarkt in die Innenstadt gerufen. Der Grund: Aus einem Glühweinstand kam Qualm. Die Feuerwehr fand vor Ort einen eingeschalteten Glühweinkochautomat mit aufgesetztem und qualmendem Topf vor. Darüber hinaus stand auf der Haardt der Keller eines Wohnhauses unter Wasser. In Mußbach hatte die Hauptwasserleitung in der Straße „Am Weißen Haus“ einen Schaden, sodass dort sogar die Wasserzufuhr unterbrochen werden musste.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Ausgabe gelber Wertstoffsäcke in SÜW

Die Firma Süd-Müll GmbH & Co. KG verteilt aktuell gelbe Wertstoffsäcke im Landkreis Südliche Weinstraße. Alle Haushalte im Kreis erhalten je zwei Rollen. Wegen Personalengpässen kann das aber noch bis Ende Januar dauern. Wer dann noch keine gelben Säcke bekommen hat, kann sich telefonisch mit der Firma Süd-Müll in Verbindung setzen.

today12. Dezember 2022 61

0%
×