Rülzheim

Festwiesenhaus in Rülzheim soll kleiner werden

today18. November 2022 3

Background
share close

Neue Planung für den Neubau Festwiesenhaus in Rülzheim. Nachdem eine alternative Möglichkeit für die Unterbringung des Jugendtreffs gefunden wurde, soll die Fläche des Neubaus erheblich reduziert werden. So die lokale Presse. Statt der 1154 Quadratmeter ist nun eine Planung von 650 Quadratmetern bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion in Neustadt vorgelegt worden. Diese prüft jetzt, ob für das Bauvorhaben eine Fördersumme von bis zu 1,5 Millionen Euro freigegeben werden kann.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neustadter Wochenmarkt zieht vorübergehend um

Verschiebung des Neustadter Wochenmarkts. Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, wird sich der Wochenmarkt dienstags und samstags aufgrund des Weihnachtsmarktes in Neustadt örtlich verschieben. Dienstags und samstags wird der Markt auf dem Juliusplatz stattfinden. Samstags zusätzlich auch auf dem Kartoffelmarkt und in der Rathausstraße.

today18. November 2022 4

0%
×