LANDAU

Fazit zum Landauer Reparaturfestival

today2. November 2022 15

Background
share close

Premiere geglückt. Das erste vom Landauer AStA, dem Allgemeinen Studierenden Ausschuss, organisierte Reparaturfestival am vergangenen Samstag, ist laut der Veranstalter ein voller Erfolg gewesen. Ziel war es, die Besucherinnen und Besucher über das Thema Up- und Recycling zu informieren. Katrin Weitzel, Referentin für Umwelt und Mobilität beim AStA, gegenüber der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Fazit zum Landauer Reparaturfestival Vanessa Lynn

Eine Fortsetzung des Landauer Reparaturfestivals könne man sich sehr gut vorstellen, so Katrin Weitzel weiter. Erste Ideen bestünden bereits.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Landauer Druckerei hatte mit Papierknappheit zu kämpfen

Die Papierkrise trifft auch die Südpfalz. Regionale Druckereien teilen auf ANTENNE-Anfrage mit, dass sie in den vergangenen Monaten mit der Papierknappheit zu kämpfen hatten. Man habe zwar Alternativen gefunden, hoffe aber dennoch auf Besserung, sagt Marc Depuhl, Geschäftsführer der Landauer Druckerei „Point of Media“, gegenüber der ANTENNE:

today31. Oktober 2022 49

0%
×