NEUSTADT

Falsche Spendensammlung in Neustadt

today26. September 2022 49

Background
share close

Vorgetäuschte Spendensammlung in Neustadt. Wie die lokale Zeitung berichtet, waren am vergangenen Samstag in der Neustadter Fußgängerzone zwei Betrügerinnen unterwegs, die vorgaben, für die Tafel Neustadt/Haßloch Spenden zu sammeln. Nach Angaben des Tafel-Vorsitzenden Klaus Roth seien die beiden Frauen sehr gut gekleidet gewesen, hätten einen Ausweis vorgezeigt und angegeben, für die Tafel Rosen zu verkaufen. Man führe weder Straßen- noch Haustürsammlungen durch, so Roth. Er bitte darum, wachsam zu sein und in möglichen ähnlichen Fällen sofort die Polizei zu informieren.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Schlägerei vor Landauer Nachtclub LOGO

Leichte Verletzung mit einer Eisenstange. Laut Pressemeldung der Polizeidirektion Landau seien mehrere Personen am Sonntagmorgen gegen 03:30 Uhr vor dem Club LOGO in der Xylanderstraße aufeinander losgegangen. Dabei sollen ein Messer und Eisenstangen benutzt worden sein. Als mehrere Streifenwagen dort eintrafen, hatten sich die Beteiligten bereits entfernt. Ersten Ermittlungen zufolge hatte sich eine Person leichte Verletzungen zugezogen.

today26. September 2022 203

0%
×