SPEYER

Fahrlässige Körperverletzung durch Hund in Speyer

today29. August 2022 30

Background
share close

Fahrlässige Körperverletzung und toter Chihuahua in Speyer. Wie die Polizei mitteilt, hat am Samstagvormittag in der Johannesstraße ein Dogo Argentino einen Chihuahua angegriffen. Der größere Hund hatte sich von seiner Besitzerin losgerissen. Die Besitzerin des Chihuahuas versuchte noch ihren Hund auf den Arm zu nehmen, wurde aber von dem größeren Hund umgestoßen und verletzte sich dabei. Der Chihuahua verstarb infolge der Hundeattacke. Die verletzte Frau kam ins Krankenhaus. Gegen die Halterin des Dogo Argentino wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

FRANKENTHAL

Massenschlägerei auf der Flomersheimer Kerwe

Massenschlägerei auf Frankenthaler Kerwe. Wie die Polizei berichtet, haben sich kurz nach Mitternacht am Samstagmorgen bis zu 20 Personen auf der Flomersheimer Kerwe geprügelt. Zunächst soll es eine verbale Auseinandersetzung zwischen drei später Verletzten und ungefähr zehn Personen gegeben haben. Anschließend ist es nach Zeugenaussagen zu einer handfesten Schlägerei ausgeartet. Die drei Verletzten kamen unter anderem mit einer Nasenbeinfraktur zur Behandlung ins Krankenhaus. Nach dem Haupttäter fahndet aktuell die Polizei. […]

today29. August 2022 68

0%
×