SÜW

Fachkräftemangel bleibt das Problem

today22. Juni 2022 5

Background
share close

Fachkräftemangel in den Kitas in der Südpfalz. Ein Thema, das gestern beim online Diskussionsabend vom Kreiselternausschuss Südliche Weinstraße erneut heiß diskutiert worden ist. Nach wie vor sei die Situation sowohl für die Eltern als auch für die Kita-Beschäftigten prekär, teilt Vorsitzender des Ausschusses, Christian Strecker, gegenüber der ANTENNE mit:

  • cover play_arrow

    Fachkräftemangel bleibt das Problem Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Online-Infoveranstaltung zur Soloarenergie

Morgen Nachmittag findet eine Photovoltaik Online-Informationsveranstaltung statt. Das teilt die Kreisverwaltung Südliche Weinstraße in einem Presseschreiben mit. Die Energieagentur Rheinland-Pfalz möchte dabei insbesondere Landwirte, Kommunalvertreter und Interessierte zur Veranstaltung einladen, um die Entwicklungen in der Rechtslage sowie erste Projekte gemeinsam zu diskutieren.

today22. Juni 2022 4

0%
×