Allgemein

Erster Wanderführer für Hunde

today16. Mai 2023 29

Background
share close

Ein Wanderführer für Hunde. Am kommenden Freitag erscheint „Unterwegs auf vier Pfoten – der Wanderführer für Hunde im Pfälzer Wald und der Weinstraße“. Auf 30 Touren können Frauchen, Herrchen und Vierbeiner die Region entdecken. Die Touren sind für junge, wie ältere Hunde geeignet. Zusammengetragen von Susanne Rohmund, die nach eigenen Angaben selbst Frau, Freunden und Rudel im Pfälzer Wald unterwegs ist.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Schlägerei bei Festwiese

Gestern Abend haben sich zwei Jugendliche und eine größere Anzahl an weiteren Jugendlichen im Bereich der Festwiese in Neustadt geprügelt. Das geht aus einer Polizeimeldung hervor. Die beiden attackierten Jugendlichen wurden schließlich am Boden liegend noch getreten und ihrer Handys beraubt. Einer der mutmaßlichen Täter hatte nach Angaben der Polizei orangene Haare, ein anderer trug einen blau-weiß-gestreiften Trainingsanzug. Eine erste Fahndung verlief erfolglos.

today16. Mai 2023 45

0%
×