Mußbach

Erste Traubenprinzessin in Neustadt

today4. Juli 2022 46

Background
share close

In Neustadt ist die erste Traubenprinzessin ins Amt gewählt worden. Bei der Eröffnung des Mußbacher Eselhautfestes wurde die Krone an Leni I. Übergeben. Die Idee das Amt einzuführen kam von ihr. Gegenüber der ANTENNE sagt die Neunjährige:

  • cover play_arrow

    Erste Traubenprinzessin in Neustadt Vanessa Lynn

 

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Erneut größerer Brand in Neustadt

Gasgrill löst Großbrand in Neustadt aus. Wie die Feuerwehr Neustadt mitteilt, ist es am Samstagabend im ehemaligen Sparkassen-Gebäude am Strohmarkt zu einem Großbrand gekommen. Auf dem Balkon einer der Wohnungen wollten die Bewohner grillen. Nach Angaben der Feuerwehr fing der Grill Feuer. Die Flammen griffen auf den Sonnenschirm und die gedämmte Fassade über. Die beiden Bewohner der Wohnung wurden vom Rettungsdienst versorgt, mussten aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Die […]

today4. Juli 2022 73

0%
×