BAD DÜRKHEIM

Erneuter Diebstahl

today11. Februar 2022 13

Background
share close

Erneuter Diebstahl in einem Bad Dürkheimer Supermarkt. Bereits am Dienstag fiel der 48 – Jährige Täter negativ durch mehrere Ladendiebstähle, sowie räuberische Erpressung auf. Bei der aktuellen Tat hatte er versucht, in der Innentasche seiner Jacke versteckt, eine Flasche Asbach zu entwenden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab 3,2 Promille. Gegen ihn wurde nun eine weitere Strafanzeige wegen Ladendiebstahls aufgenommen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Polizei Wörth hilft bei Heizungsarbeiten

Getreu dem Motto: die Polizei - dein Freund und Helfer, konnte am Mittwochabend einer 89 – Jährigen Frau beim regulieren der Heizungstemperatur geholfen werden. Beim Absetzen des Notrufs, berichtete die Frau, dass sie gerne zu Bett gehen würde, es jedoch in ihrer Wohnung viel zu warm sei. Sie habe zuvor vergeblich versucht, einen Techniker zu erreichen. Die eingesetzten Streifenbeamten kümmerten sich umgehend um das Anliegen der Dame. Mit viel technischem Verständnis gelang es den beiden jungen Beamten, die Temperatur der […]

today11. Februar 2022 8

0%
×