GERMERSHEIM

Erneut zugausfälle von der Südpfalz nach Frankreich

today11. August 2022 11

Background
share close

Die DB Regio teilt jetzt mit, dass heute die Züge zwischen Wörth und Lauterbourg ausfallen. Grund sei ein kurzfristiger Personalausfall. Reisende werden gebeten für die Strecke Wörth – Lauterbourg Alternativen zu nutzen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Unfall entwurzelt Baum

In der vergangenen Nacht ist es nach Angaben der Feuerwehr Haßloch zu einem Verkehrsunfall in Haßloch gekommen, bei der eine 23-jährige Frau aus Kaiserslautern mit zwei am Straßenrand geparkten Fahrzeugen zusammenstieß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein PKW gegen einen Baum gedrückt, der dadurch entwurzelt wurde. Der Grund für den Unfall war wohl das Fahren unter Alkoholeinfluss. 1,3 Promille ergab der Atemalkoholtest. Der entstandene Schaden wird auf ca. 15.000 […]

today11. August 2022 10

0%
×