NEUSTADT

Erfolgreiches Projekt zum Thema Nachhaltigkeit in Neustadter Kita

today25. November 2022 40 1 5

Background
share close

Das Thema „Nachhaltigkeit“ in der Kita Pulverturmstraße in Neustadt. Mitte September hat die Kindertagesstätte ein Projekt gestartet, um die Kinder in Sachen „Natur“ zu sensibilisieren. Ein Projekt, das nach Angaben der Leiterin, Eva Weißenburger-Fries, ein voller Erfolg war:

  • cover play_arrow

    Erfolgreiches Projekt zum Thema Nachhaltigkeit in Neustadter Kita Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Voraussichtlich mehr Verkehr auf dem Ostring in Landau

Der Umbau der Landauer Königstraße im kommenden Jahr wird zu mehr Verkehr auf dem Ostring führen. Das war Thema in der letzten Sitzung des Mobilitätsausschusses. Durch eine entsprechende Umleitung soll so vor allem während der Umbauarbeiten verhindert werden, dass Autos über den Weißquartierplatz abkürzen. Dort seien jetzt schon so viele Autos unterwegs, dass sich Anwohnerinnen und Anwohner bei der Stadt beschwert hatten. Der Ostring habe aber die Kapazitäten, mehr Verkehr […]

today25. November 2022 1

0%
×