ANNWEILER

Ende des Queichhambacher Bücherschranks

today31. August 2022 4

Background
share close

Der Bücherschrank in Queichhambach schließt. Diese Information hat Annweilers Stadtbürgermeister Benjamin Seyfried auf Facebook geteilt. In dem Posting heißt es, dass die Gründe für die Schließung große Ablagerungen von alten Büchern und Müll vor dem Bücherschrank seien.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Update zur Andechser Bierhoheit

Ein bisschen mehr erhofft, dennoch zufrieden. Auf der Suche nach einer Andechser Bierhoheit waren dieses Jahr zum ersten Mal in Haßloch alle Geschlechter zugelassen, wie auf der ANTENNE bereits berichtet. Zwei Bewerbungen waren eingegangen. Daher steht jetzt schon fest, es wird eine Königin. Die andere Mitbewerberin soll dann die Bierfestprinzessin sein. Gemeinde-Pressesprecher, Marcel Roßmann, zum Ablauf auf dem anstehenden Bierfest:

today31. August 2022 4

0%
×