Mörzheim

Elterninitiative will Bauarbeiten am provisorischen Spielplatz in Mörzheim unterstützen

today3. August 2022 11

Background
share close

In Landau-Mörzheim hat sich jetzt eine Elterninitiative gegründet, die gemeinsame Treffen mit Kindern organisiert. Der Tageszeitung zufolge plane man in der kommenden Woche ein gemeinsames Treffen der Eltern, um bei den Bauarbeiten am provisorischen Spielplatz in Mörzheim zu helfen. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Dorfes wollen die Holzhackschnitzel, die als Fallschutz für die Kinder dienen, selbst auf dem provisorischen Spielplatz verteilen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Fazit zur Honigernte 2022 in Neustadt

Fazit zur Honigernte 2022 in Neustadt. Laut Dirk Metzlaff, von der Imkerei Metzlaff in Neustadt, könne man nicht von einem super Jahr sprechen, aber auch nicht von einem so schlechten wie 2021. Im Antenne-Gespräch fasst er zusammen: Das Problem sei, dass die Bienenvölker seiner Meinung nach relativ früh nichts mehr in der Natur bekommen haben, so Dirk Metzlaff aus Neustadt weiter.

today3. August 2022 12

0%
×