SÜW

Einschränkungen bei Behörden der Südlichen Weinstraße

today15. September 2022 38

share close

Morgen haben die Behörden der Südlichen Weinstraße nur eingeschränkt oder gar nicht geöffnet. Grund dafür ist ein Betriebsausflug der Kreisverwaltung. Für kommenden Montag können wieder wie üblich Termine vereinbart werden. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Kreises.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Haßloch bekommt einen neuen Spielplatz

Spielplatz für Haßloch. Wie aus dem Bericht der Tageszeitung hervorgeht, soll auf einer rund 900 Quadratmeter großen Fläche im Neubaugebiet „Südlich der Rosenstraße“ ein Spielplatz entstehen. Die Arbeiten für den Spielplatz plane, nach Angaben der Pressestelle, der Fachbereich Bauen und Umwelt noch in diesem Jahr auszuschreiben. Wann die Arbeiten am neuen Spielplatz tatsächlich beginnen können, hänge aber unter anderem von der Lieferzeit der Spielgeräte ab, so der Pressesprecher der Gemeinde.

today15. September 2022 46

0%
×