DÜW

Einbruch in Dürkheimer Kläranlage

today9. Juni 2022 65

Background
share close

Einbruch in die Dürkheimer Kläranlage. Der Polizei zufolge ist es in der Zeit von Montag bis Dienstag zu einem Einbruch in das Klärwerk gekommen. Die Täter durchtrennten einen Maschendrahtzaun und hebelten mit einem Stemmeisen eine Garagen- und eine Lagerraumtür auf. Bislang ist nur bekannt, dass ein Treibbock gestohlen wurde. Hinweise nimmt die Polizei Bad Dürkheim entgegen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Basar für Geflüchtete ist umgezogen

Der Basar für Geflüchtete aus der Ukraine in der Meerspinnhalle in Neustadt Gimmeldingen ist abgebaut. Darüber hatte die ANTENNE bereits berichtet. Die Nachfrage nach Sachspenden seitens der Geflüchteten sei aber weiterhin da, teilt Ortsvorsteherin aus Neustadt Gimmeldingen, Claudia Albrecht,gegenüber der ANTENNE mit. weiterhin können sich Bürgerinnen und Bürger aus Neustadt und der Region mit Sach-oder Geldspenden beteiligen. Genauere Informationen sind der Stadt-Webseite zu entnehmen.

today9. Juni 2022 48

0%
×