FRANKENTHAL

Ein 15-jähriger vor dem Amtsgericht Frankenthal verurteilt

today13. Juli 2022 23

Background
share close

Ein 15-jähriger Siebtklässler aus Grünstadt ist heute vor dem Amtsgericht Frankenthal verurteilt worden – zu einem Jahr und sechs Monaten Gefängnis ohne Bewährung. Dem SWR zufolge soll er von August bis März 20 Straftaten begangen haben. Mehrfache Diebstähle, Fahren ohne Führerschein und grundloses alarmieren der Polizei seien unter anderem Gegenstand der heutigen Verhandlung gewesen. Nach Angaben eines Gerichtssprechers habe die Familie des Jugendlichen keinen Zugriff mehr auf ihn. Er lebe ohne festen Wohnsitz und besuche keine Schule.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Coronasituation im Klinikum Landau/Südliche Weinstraße ist aktuell beherrschbar

Am Klinikum Landau/Südliche Weinstraße ist die Lage aktuell noch deutlich entspannter. Die steigenden Inzidenzen machen sich dennoch bemerkbar, teilt Martina Weiß, Referentin der Geschäftsführung, gegenüber der ANTENNE mit. Damit bleiben auch die üblichen Besuchsregeln am Klinikum Landau/Südliche Weinstraße bestehen. Für alle Besucherinnen und Besucher gilt damit weiterhin die Testpflicht.

today13. Juli 2022 46

0%
×