GERMERSHEIM

Ehrliche Finderin in Germersheim

today17. Mai 2022 3

Background
share close

In Germersheim hat eine Spaziergängerin eine Geldbörse mit mehr als 1.000 Euro Bargeld gefunden und zur Polizei gebracht. Wie die Polizei mitteilt, habe die ehrliche Finderin den Geldbeutel am Sonntagnachmittag im Bereich des Yachthafens entdeckt. Sie nahm ihn an sich und ging direkt zur Polizei. Die Beamten konnten den Eigentümer schnell ausfindig machen. Er sei überglücklich, sein verlorenes Geld wieder bekommen zu haben, so die Polizei. Die Frau habe nach Angaben der Polizei auch auf den ihr zustehenden Finderlohn verzichtet.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Unfall mit 7.000 Euro Schaden

Rund 7.000,- Sachschaden und eine leicht Verletzte Person ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am gestern Abend in der Wahlshöhlstraße in Haßloch. Der 31-jährige Fahrer eines Traktors missachtete die Vorfahrt eines von rechts kommenden PKW. Der Traktorfahrer und sein Mitfahrer verletzten sich leicht, der BMW musste abgeschleppt werden.

today17. Mai 2022

0%
×