LANDAU

Ehrenamtspreis für das Landauer Frauenhaus

today30. Mai 2022 15

Background
share close

In Landau wird heute Abend der Ehrenamtspreis verliehen. Der Preis soll nach Angaben der Stadt in diesem Jahr an den Trägerverein des Landauer Frauenhauses gehen. Dieser hatte sich im Lockdown besonders für Kinder und Frauen, die von häuslicher Gewalt betroffen waren, eingesetzt.

Besonders Oberbürgermeister Thomas Hirsch freut sich auf die heutige Ehrenamtspreis-Verleihung:

  • cover play_arrow

    Ehrenamtspreis für das Landauer Frauenhaus Vanessa Lynn

Anlass für die Preisverleihung ist der 748. Geburtstag der Stadt. Die Stadt Landau vergibt ihren Ehrenamtspreis in diesem Jahr zum siebten Mal.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Preis für Neustadter Förderschule

Der erste Johann-Philipp-Abresch-Demokratiepreis der Stadt Neustadt geht an die Schubert Schule der Stadt. Darüber hatte die ANTENNE bereits berichtet. Gestern ist der Preis übergeben worden. Für Schulleiter Tammo Scheer eine wichtige Auszeichnung.

today30. Mai 2022 18

0%
×