SÜW

Edenkoben startet wieder den Gäulauf

today28. April 2022

Background
share close

Nach zweijähriger Pause ist es am 15. Juni wieder soweit. Das große Laufsportereignis in der Verbandsgemeinde Edenkoben wird nach der Corona-Pandemie-Pause im Jubiläumsjahr der Verbandsgemeinde Edenkoben wieder stattfinden. Und ab sofort sind die Online-Anmeldungen unter www.vg-edenkoben.de möglich.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Messerangriff in Flüchtlingsunterkunft

Die Polizei Landau berichtet jetzt darüber, dass es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu einem Messerangriff in einer Flüchtlingsunterkunft in Leinsweiler gekommen ist. Ein 26-Jähriger wurde dabei verletzt. Zuvor hatten sich die zwei Mitbewohner gestritten. Die genauen Hintergründe des Tatgeschehens müssen aber noch ermittelt werden. Ein Dritter soll dem 29-jährigen Angreifer geholfen haben, indem er den 26-Jährigen festhielt. Der Angegriffene konnte sich losreißen und flüchten. Der 26-jährige erlitt […]

today28. April 2022

0%
×