EDENKOBEN

Edenkoben ist als Teil des Landkreises SÜW beim Stadtradeln dabei!

today28. April 2022 1

Background
share close

Die Verbandsgemeinde Edenkoben ist in diesem Jahr wieder beim Stadtradeln dabei. Darüber informiert die Verwaltung in einem Presseschreiben. Neu ist, dass sie gemeinsam mit dem Landkreis Südliche Weinstraße teilnimmt. Das heißt, sie radeln gemeinsam um die Wette. Ab sofort können sich interessierte für eine Teilnahme auf der Webseite der Verbandsgemeinde Edenkoben eintragen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Klingenmünster: Polizist verletzt und bespuckt

Gestern Morgen hat sich ein 27 Jahre alter Mann in Klingenmünster mit der Polizei angelegt. Im Polizeibericht heißt es, der Mann habe bei einer Kontrolle gegen das Polizeiauto geschlagen. Als er aufgefordert worden sei, dies zu lassen, habe er stattdessen einen Polizeibeamten ins Gesicht geschlagen. Er sei zu Boden gebracht und gefesselt worden und habe währenddessen die Beamten beleidigt und bespuckt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, ihn erwarten mehrere […]

today28. April 2022 4 2

0%
×