EDENKOBEN

Edenkoben hat jetzt eigene App

today2. März 2023 28

Background
share close

Seit heute hat die Verbandsgemeinde Edenkoben eine eigene App. Das teilt die Verwaltung jetzt in einem Schreiben mit. Sie heißt „mein Ort“ und informiert Bürger Unternehmen und Vereine über Aktuelles und anstehende Events. Laut Bürgermeister Daniel Salm sei die App ein großer Schritt in Richtung zeitnahe und zeitgemäße Information in einer schnelllebigen Medienwelt. Erhältlich ist die App kostenfrei im Apple App Store, sowie im Google Play Store.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Familienpass wird zu Landau-Pass

Familienpass wird zu Landau Pass. Das beschließt der Stadtrat bei seiner nächsten Sitzung. Wer den Pass ab 1. April erhalten kann und was er beinhaltet, dazu Bürgermeister Maximilian Ingenthron: Abholen kann man den Landau-Pass bei der Städtischen Jugendförderung, um den Pass kostenfrei zu bekommen muss lediglich ein Leistungsnachweis oder ein Dokument, dass ein oder mehrere Kinder belegt, vorgelegt werden. Auf eine große bürokratische Maschinerie wolle man dabei verzichten, so Ingenthron […]

today2. März 2023 59

0%
×