LANDAU

E-Scooter stürzt in Birnbach

today28. Februar 2022 4

Background
share close

E-Scooter-Fahrer stürzt in Birnbach. Am Samstag gegen Mittag hat eine Joggerin einen in den Birnbach gestürzten Mann gefunden, das meldet die Polizei. Nahe der Dörrenbergstraße in Landau war der Mann mit seinem dreirädrigen Roller verunglückt und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Mithilfe der Joggerin holte die Polizei den verletzten und stark unterkühlten Mann aus dem Bach. Er wurde im Anschluss in einem Rettungswagen versorgt. Die Feuerwehr barg den Roller aus dem Birnbach. Angaben zur Unglücksursache gibt es nicht.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

EDENKOBEN

Telefondienst des Edenkobener Bürgerbus hat sich geändert

Der Telefondienst des Bürgerbusses in der Verbandsgemeinde Edenkoben ist unter einer neuen Rufnummer zu erreichen. Darauf weist die Verbandsgemeinde-Verwaltung hin. Die Telefonnummer ist auch auf der Webseite der Verbandsgemeinde hinterlegt. Der Bürgerbus bringt die Fahrgäste unter anderem zum Arzt, Apotheker oder zum Einkaufsmarkt.

today28. Februar 2022 3

0%
×