EDENKOBEN

E-Bike-Ladestation in Edenkoben

today5. August 2022 8

Background
share close

E-Bike-Nutzende können ab sofort in Edenkoben ihr E-Bike auf dem Werner-Kastner-Platz an einer Ladestation aufladen. Das teilt die Verbandsgemeinde in einer Presseinformation mit. Wer sein E-Bike aufladen will, muss dafür das eigene Ladekabel in einem Fach anschließen und den Fahrrad-Akku mit dem Ladekabel verbinden. Insgesamt stehen drei Boxen zur Verfügung, in diesen können bis zu zwei Akkus geladen werden. Während des Ladevorgangs können die Fächer mit Hilfe eines Pfandschlosses abgeschlossen werden, die Kosten für die Boxen lagen bei 7.500 Euro.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Großer Andrang in chirurgischen Praxen, auch in Landau

Großer Andrang in chirurgischen Praxen, auch in Landau. Das hat Cyrus Bakhtari, niedergelassener Chirurg in Landau, im Antenne-Interview bestätigt. Zu den Gründen für den Andrang sagt er: In anderen chirurgischen Praxen in der Region sei die Situation ähnlich, so Bakhtari aus Landau weiter.

today5. August 2022 55 2

0%
×