BAD DÜRKHEIM

DÜW hat Verwaltungsstab zum Thema Gaskrise eingerichtet

today10. August 2022 17

Background
share close

Die Kreisverwaltung Bad Dürkheim hat einen Verwaltungsstab zum Thema Gaskrise eingerichtet. Damit wolle man sich auf die drohende Energieknappheit in den Wintermonaten vorbereiten, so Landrat Hans-Ulrich Ihlenfeld. Der Stab sei aus Mitarbeitenden unterschiedlichster Abteilungen in der Verwaltung zusammengesetzt. Im Antenne-Gespräch sagt Ihlenfeld:

  • cover play_arrow

    DÜW hat Verwaltungsstab zum Thema Gaskrise eingerichtet Vanessa Lynn

Es sei wichtig, dass sich auch die Bürgerinnen und Bürger auf die schwierige Situation vorbereiten, so der Bad Dürkheimer Landrat weiter. Man wolle die Bevölkerung frühzeitig über Möglichkeiten des Energiesparens informieren. Er verweist dazu auf die Webseite der Energieagentur Rheinland-Pfalz.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Todesfahrt eines Mannes aus dem Landkreis Bad Dürkheim im Juni in Mannheim hat jetzt weiteres Opfer gefordert

Die Todesfahrt eines Mannes aus dem Landkreis Bad Dürkheim im Juni in Mannheim hat jetzt ein weiteres Opfer gefordert. Darüber berichtet der „Mannheimer Morgen“. Ein 78-Jähriger erlag seinen schweren Verletzungen. Ein weiterer Mann, ein Fahrradfahrer, ist außer Lebensgefahr. Wie berichtet soll der inzwischen in eine psychiatrische Klinik Eingewiesene aus Ellerstadt im Landkreis Bad Dürkheim seinen 69 Jahre alten Vater umgebracht haben. Im Auto seiner Mutter soll er dann in Richtung Mannheim […]

today10. August 2022 9

0%
×