LANDAU

Drohne in Landau-Queichheim sorgt für Unmut

today13. September 2022 4

Background
share close

Drohne über Landau-Queichheim. Wie der ANTENNE mitgeteilt worden ist, beschweren sich derzeit Bewohnende aus Landau-Queichheim darüber, dass eine Drohne über Privatgrundstücke fliege. Gegenüber der ANTENNE bestätigt Ortsvorsteher Jürgen Doll, dass es sich hierbei um ein Schulprojekt handle. Allerdings sei es gut, dass man in solchen Fällen vorsichtig handle, sagt Doll:

  • cover play_arrow

    Drohne in Landau-Queichheim sorgt für Unmut Vanessa Lynn

Queichheimerinnen und Queichheimer können sich künftig in solchen Fällen auch an das Ortsvorsteherbüro in Landau-Queichheim wenden, so Doll weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

13. Europäischen Filmfestivals der Generationen in Neustadt

Im Rahmen des 13. Europäischen Filmfestivals der Generationen veranstaltet die Stadt Neustadt heute Abend gemeinsam mit dem Roxy-Kino einen Filmabend. Darüber informiert die Stadt. Unterhalten wird das Publikum mit der Komödie „Enkel für Anfänger“. Anschließend ist ein Publikumsgespräch zum Thema Ehrenamt geplant. Dazu Björn Uhrig, Leiter der Abteilung Demokratie- und Ehrenamtsförderung im kommunalen Bildungsbüro, im Antenne-Interview:

today13. September 2022 8

0%
×