FRANKENTHAL

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Frankenthal

today13. Juni 2022 47

Background
share close

Am Samstagnachmittag kollidierten zwei Fahrzeuge an der Kreuzung Flomersheimer Straße/Westring/Carl-Bosch-Ring. Feuerwehr, Notarzt und Rettungshubschrauber waren vor Ort, um die Unfallstelle zu sichern und das Auslaufen von Betriebsstoffen in die Kanalisation zu verhindern. Die drei beteiligten Personen wurden nach Angaben der Feuerwehr umgehend in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei Frankenthal hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Diedesfeld

Umstellung beim Stromanschluss in Diedesfeld

In ganz Diedesfeld wird der Stromanschluss umgestellt – auch bei den Verbrauchern. Christian Görisch von den Stadtwerken Neustadt erklärt der ANTENNE im Gespräch, warum die Stromumstellung im Zuge der Erneuerung der Ortsdurchfahrt erfolgt. Die Stadtwerke werden die Anschlüsse in Absprache mit den Diedesfeldern erstellen, für die Kosten der Umstellung im Haus müssen die Diedesfelder allerdings selbst aufkommen.

today13. Juni 2022 23

0%
×