LANDAU

Dominik Geißler hat ab sofort ein Büro im Landauer Rathaus

today6. September 2022 42

Background
share close

Dominik Geißler im Landauer Rathaus. Wie die Stadt in einem Schreiben an die Presse mitteilt, ist für den Nachfolger von Thomas Hirsch bereits ein „vorübergehendes Büro“ neben dem OB-Büro eingerichtet worden. Nach Angaben Hirschs sei es jetzt wichtig, anstehende Themen gemeinsam zu bearbeiten. Die weiteren Planungen für städtische Projekte und auch die Vorbereitungen auf die zu erwartende Energiekrise sowie ein eventuell notwendiges Corona-Management werde man in den nächsten Wochen eng miteinander abstimmen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

„Frühen Hilfen“ der Stadt Speyer bieten Angebote an

Im Rahmen des Aktionsprogramms „Aufholen nach Corona“ bieten die „Frühen Hilfen“ der Stadt Speyer niedrigschwellige Unterstützungsangebote für werdende Eltern und junge Familien an. Die Folgen der Pandemie sollen dadurch abgemildert werden. Wie die Stadt Speyer berichtet, können Familien mit dortigem Wohnsitz die Angebote noch bis zum 31. Dezember kostenfrei nutzen.

today6. September 2022 27

0%
×