EDENKOBEN

Die Ziele des zukünftigen Bürgermeisters in Edenkoben

today31. Januar 2022 2

Background
share close

Wie auf der ANTENNE bereits berichtet, hat Daniel Salm von den Grünen am vergangenen Wochenende die Bürgermeisterwahl in Edenkoben gewonnen. Ab dem 1. Juli wird er dann als Nachfolger von Olaf Gouasé antreten. Im Antenne Interview sagt Salm zur Wahl:

  • cover play_arrow

    Die Ziele des zukünftigen Bürgermeisters in Edenkoben Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Entwicklung in der Pflegebranche in Landau während der Pandemie kaum verändert

Wie hat sich der Pflegeberuf während der Pandemie entwickelt? Darüber hat sich die Antenne mit der Nardini Pflegeschule in Landau unterhalten. Die Leiterin Monika Vogler erklärt, dass es keinen Rückgang an Auszubildenden gegeben habe, aber dass die jungen Menschen in ihrer Berufswahl nicht sicher sein, weil der praktische Bezug fehlt. Eine Rolle bei der Ausbildungswahl spielt auch die psychische Belastung, die durch zwei Jahre Pandemie hervorgerufen bzw. verstärkt wurde, so die Leiterin der Landauer Nardini Pflegeschule weiter.

today31. Januar 2022 3

0%
×