LANDAU

Die Planungen zum Seniorenbus gehen in die nächste Runde

today28. April 2022 12

Background
share close

Nach drei Jahren Planungszeit geht das Seniorenbüro der Landau in ihre Endphase in Sachen Seniorenbus. Ein Trägerverein ist bereits gegründet worden. Darüber hatte die ANTENNE berichtet. Jetzt soll es weiter gehen. Erster Vorsitzender, Ralf Lüchow sagt im Gespräch mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Die Planungen zum Seniorenbus gehen in die nächste Runde Vanessa Lynn

Noch in diesem Sommer soll der Seniorenbus dann Seniorinnen und Senioren in Landau transportieren.

Das komplette Interview zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Die Planungen zum Seniorenbus gehen in die nächste Runde Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Informations-und Austauschtreffen

Die Ehrenamtsbeauftragte der Stadt Landau und der Verein Leben und Kultur e.V. laden heute Abend um 18 Uhr zu einem Informations- und Austauschtreffen ins Haus am Westbahnhof ein. Das Treffen richtet sich an Ehrenamtliche, die sich bereits in der Flüchtlingshilfe engagieren oder es vorhaben.Themen des Abends sind Wohnen und Erstorientierung für ukrainische Flüchtlinge in Landau. Um eine Anmeldung über tickets.hausamwestbahnhof.de wird gebeten.

today28. April 2022 10

0%
×