Mußbach

Die Mußbacher Landsstraße ist sicherer geworden

today11. November 2022 3

Background
share close

Der städtische Bauhof in Neustadt hat jetzt Maßnahmen ergriffen, um den Radweg entlang der Mußbacher Landstraße sicherer zu machen. Das meldet die Regionalzeitung. In Höhe eines Autohauses in Richtung AVG-Kreisel sind fest im Boden verankerte Sperrbaken aufgestellt. Die sollen jetzt Radfahrer und Fußgänger an der stark befahrenen Bundesstraße schützen und gleichzeitig verhindern, dass der Radweg von Autos oder Transportern zugeparkt wird.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Kleiderbasar in Landau für den guten Zweck

Für obdachlose und bedürftige Menschen findet am kommenden Sonntag ein Kleiderbasar in Landau statt. Hierfür benötigt das Organisationsteam noch gut erhaltene Winterkleidung und Decken als Spenden. Gerade in der aktuellen Krisen-Zeit, sei jede Spende für die hilfsbedürftigen Menschen in Landau wichtig, sagt Nina Sappert vom Team im ANTENNE-Interview: Der Kleiderbasar findet von zehn bis 13 Uhr im Haus der Jugend in Landau statt.

today11. November 2022 1

0%
×