GERMERSHEIM

Die Inzidenzen im Landkreis Germersheim sind weiterhin hoch

today2. November 2021 4

share close

Der Landkreis Germersheim verzeichnet weiterhin hohe Inzidenzen. Das teilt jetzt das Landesuntersuchungsamt mit. Im Antenne-Land ist der Kreis zu beginn jeder Welle Spitzenreiter. Auf ANTENNE-Nachfrage erläutert Landrat Fritz Brechtel die Gründe:

  • play_arrow

    Die Inzidenzen im Landkreis Germersheim sind weiterhin hoch Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Erfolgreiche Schulweg-Rallye in Haßloch

Sicher im Straßenverkehr. Sich auf dem Schulweg. Das war auch dieses Jahr wieder das Ziel bei der Schulwege-Rallye in Haßloch. Rund 190 Erstklässlerinnen und Erstklässler wurden dabei von Lehrkräften, der Polizei und der Kreisverkehrswacht auf ihrem Schulweg beobachtet, ob sie sich richtig verhalten und Gefahrenpunkte erkennen können, heißt es in einem Schreiben der Gemeinde. Bürgermeister Tobias Meyer zeigt sich gegenüber der ANTENNE sichtlich zufrieden über die Aktion.

today2. November 2021 4

0%
×