SÜW

Die Eltern sind gefragt!

today9. Mai 2022 1

Background
share close

Der Kreiselternausschuss des Landkreises Südliche Weinstraße startet jetzt eine Umfrage unter den Eltern. Ziel sei es nach eigenen Angaben ein breites Meinungsbild der Eltern und Sorge-berechtigen vertreten zu können. Zu dem Hintergrund, Kreiselternausschuss-Mitglied Christian Strecker:

  • cover play_arrow

    Die Eltern sind gefragt! Vanessa Lynn

Die Umfrage ist bis zum 16. Mai erreichbar unter www,keasuew.de/umfrage.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

… Wenn ein Auto in der Queich schwimmt …

Mit dem Auto in der Queich gelandet. Am Samstagmorgen gegen fünf Uhr ist ein Mann mit seinem Auto am Ortseingang von Albersweiler von der Straße abgekommen und landete in der Queich. Nach ersten Angaben der Polizei seien wohl überhöhte Geschwindigkeit und die Ablenkung durch sein Smartphone Gründe für den Fahrfehler. Das Auto des 23-Jährigen wurde mit einem Kran geborgen. Er selbst kam vorsorglich in ein Krankenhaus.

today9. Mai 2022 3

0%
×