LANDAU

Die Community „I Am Ukraine“ in Landau hofft auf neue Bleibe

today5. Dezember 2022 39

Background
share close

Die Community „I Am Ukraine“ in Landau sucht eine neue Bleibe. Die Community unterstützt ukrainische Geflüchtete mit Sachspenden, berät bei Behördengängen und veranstaltet Treffen, um sich untereinander auszutauschen. Im ANTENNE-Interview, Unterstützer Hans-Ludwig Tillner:

  • cover play_arrow

    Die Community „I Am Ukraine“ in Landau hofft auf neue Bleibe Vanessa Lynn

Ihren aktuellen Sitz nahe des Bahnhofs haben sie wegen Bauarbeiten aufgeben müssen. Bei Interesse ist ein Kontakt ist über den Landauer Hans-Ludwig Tillner möglich. Die Miete könne nicht übernommen werden, die Nebenkosten aber schon, so Tillner weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Maikammer

Ehrungen von SÜW für langjährige Ehrenamtliche im Vereinssport

Vergangenen Donnerstag wurden wieder die langjährigen Ehrenamtlichen im Vereinssport für ihr Engagement geehrt. Das teilt der Landkreis Südliche Weinstraße mit. Zu verleihen gab es eine Sportehrenplakette für 40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit und eine Sportehrennadel für 25 Jahre. Rund 50 Auszeichnungen wurden an dem Abend vom Landrat Dietmar Seefeld in Maikammer verliehen.

today5. Dezember 2022 17

0%
×