Bellheim

Der Wertstoffhof in Berg ist geschlossen

today1. September 2022 3

Background
share close

Der Wertstoffhof in Berg ist bis einschließlich Samstag, den 3. September, geschlossen. Darauf macht der Kreis Germersheim in einem Presseschreiben aufmerksam. Für die Schließung sind gesundheitliche und urlaubsbedingte Personalausfälle ursächlich. Die Wertstoffhöfe in Bellheim und Rülzheim sowie der Heckensammelplatz in Westheim sind nach wie vor geöffnet.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Lieferknappheit von Dubbegläser

Die Energieeinsparungen und Lieferengpässe machen sich langsam auch bei Veranstaltungen bemerkbar. Kurz vor Herbstmarkt und Fest des Federweißen in Landau, wollen die Verantwortlichen aber vorbereitet sein. Damit unter anderem genug Dubbegläser zur Verfügung stehen, so der Chef des Landauer Tourismusbüros, Bernd Wichmann, gegenüber der ANTENNE: Für die Veranstaltungen in Landau befinde man sich aktuell auch noch in Gesprächen zu möglichen Energiesparmaßnahmen, so Bernd Wichmann weiter.

today1. September 2022 3

0%
×