Mörzheim

Der neue Spielplatz für Mörzheim inklusive Übergangslösung kommt

today21. Juli 2022 14

Background
share close

Der Stadtrat hat abgestimmt. Der neue Spielplatz für Mörzheim inklusive Übergangslösung kommt. Der Ausbau ist demnach für 2025 geplant. 330 Mörzheimerinnen und Mörzheimer hatten ihre Unterschriften abgegeben, damit es zuvor schon eine Lösung gibt. Mindestens drei Spielgeräte sollen jetzt zeitnah am Spielplatz neben der Kita Wildtulpe aufgestellt werden. Eine Schaukel, eine Rutsche und eine Balkenwippe sind hierbei geplant, heißt es von der Verwaltung.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Vermutlich Brandstiftung im Kreis Bad Dürkheim

Vermutlich Brandstiftung im Kreis Bad Dürkheim. Im Leiningerland hat es allein diese Woche dreimal gebrannt. Unter anderem ist das Hexenhäuschen in Altleinigen abgebrannt. Über den Großbrand in Neuleinigen hatte die ANTENNE bereits berichtet. Jetzt vermutet die Kripo Neustadt Brandstiftung. Wie die Rheinpfalz berichtet, wolle sich die Polizei noch nicht festlegen, hatte aber die Ermittlungen aufgenommen. Gegen einen natürlich entstandenen Brand spreche womöglich, dass die Feuerwehr gleich drei Brandstellen innerhalb kürzester […]

today21. Juli 2022 19

0%
×