Leinsweiler

Der Leinsweiler Hof hat neue Besitzer

today12. Juli 2022 174

Background
share close

Der Leinsweiler Hof hat neue Besitzer. Weil sich in der Familie keiner vorstellen konnte, das Hotel fortzuführen, haben Oliver Hasert und Sascha Zohner jetzt beschlossen, den Leinsweiler Hof zu übernehmen. Im Interview mit der ANTENNE sagt Zohner:

  • cover play_arrow

    Der Leinsweiler Hof hat neue Besitzer Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Schwimm-und Sportclub Landau kritisiert Maximilian Ingenthron

Harte Kritik am Schuldezernenten der Stadt Landau, Maximilian Ingenthron. Wie der regionalen Zeitung zu entnehmen ist, hatte der Schwimm- und Sportclub Landau sich über die Arbeit Ingenthrons beschwert. Unter anderem soll er sich nicht um die Förderung der Schwimmkurse für Kinder gekümmert haben, heißt es in dem Bericht. Gegenüber der ANTENNE nimmt Landaus Schuldezernent Maximilian Ingenthron Stellung: Das sei nach Angaben des Landauer Schul- und Sportdezernenten nicht der Fall gewesen. […]

today12. Juli 2022 14

0%
×