Rhodt

Der Fortbestand der Nello-Hütte in Rhodt im Landkreis SÜW ist gesichert

today12. Oktober 2022 45

Background
share close

Die Nello-Hütte in Rhodt im Landkreis Südliche Weinstraße hat ab sofort einen Wasseranschluss. Möglich wurde das durch eine Aktion des Wanderclubs Nello, bei der Menschen eine Patenschaft für jeweils einen Meter der Wasserleitung übernehmen konnten. Nach knapp zwei Jahren wurde das Projekt erfolgreich beendet. Der Wanderclub sieht den Fortbestand der knapp 100 Jahre alten Wanderhütte nun für weitere Jahre gesichert.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Informationsveranstaltung zur Energiekrise in Neustadt

Heute Abend lädt die Stadtverwaltung Neustadt gemeinsam mit den Stadtwerken und dem Neustadter Handwerk zu einer Informationsveranstaltung zur Energiekrise ein. Dabei geben Experten und Expertinnen Tipps zum Energiesparen und stehen anschließend für Fragen zur Verfügung. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr im Saalbau. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

today12. Oktober 2022 34

0%
×