LANDAU

Der ewigen Parkplatzsuche ein Ende setzen!

today31. Mai 2023 11

Background
share close

Die Parkplatzsuche in Landau wird erleichtert. Das teilt die Verwaltung bei der jüngsten Vorstellung der Parkraumanalyse mit. Konkret geht es dabei um die Installierung digitaler Anzeigen. Martin Messemer von der Landauer Wirtschaftsförderung sagt im Antenne Interview:

  • cover play_arrow

    Der ewigen Parkplatzsuche ein Ende setzen! Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Palmengarten: Wiedereröffnung in Sicht?

Der Palmengarten in Neustadt bleibt weiterhin geschlossen. Das bestätigt Grundstücksinhaber Wolfgang Kochanek auf Anfrage der ANTENNE. Die Versicherung des Schuldigen, der im Mai 2022 wegen falscher Reparaturen im Auto einen Brand ausgelöst hatte, weigert sich bis dato den Schaden zu zahlen. Kochanek im Antenne Interview: Neben dem Palmgarten in Neustadt werde derzeit aber, so Kochanek weiter, eine neue Veranstaltungsstätte gebaut.

today31. Mai 2023 13

0%
×