Böbig

Der Abenteuerspielplatz in Böbig wurde eröffnet

today4. August 2022 11

Background
share close

Gestern wurde der Abenteuerspielplatz Böbig nach einer Komplettsanierung samt Umbau wiedereröffnet. Über 2,5 Millionen Euro hat die Stadt Neustadt in den Abenteuerspielplatz investiert. Dazu der Neustadter Oberbürgermeister Marc Weigel am Antenne-Mikrofon:

  • cover play_arrow

    Der Abenteuerspielplatz in Böbig wurde eröffnet Vanessa Lynn

Das Resultat der gestrigen Wiedereröffnung ist auch gut bei den Besuchenden gut angekommen:

  • cover play_arrow

    Der Abenteuerspielplatz in Böbig wurde eröffnet Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

PKW beschädigt und Besitzer bedroht in Germersheim

In Germersheim hat ein Mann Dienstagabend einen PKW beschädigt und den Besitzer bedroht. Darüber informiert die Polizeidirektion Landau in einer Pressemeldung. Es heißt, der 42-jähriger Autofahrer hat sein Fahrzeug geparkt und eine ihm unbekannte Person ist an sein Auto gelaufen. Diese Person hat die Beifahrertür beschädigt und den PKW-Besitzer bedroht. Die Polizei konnte den 32-Jährigen in Gewahrsam nehmen und ihn wegen seines psychischen Ausnahmezustands in ein Krankenhaus bringen. Zur Tat […]

today4. August 2022 8

0%
×