NEUSTADT

Demonstration gestartet

today15. Mai 2022

Background
share close

In Neustadt kann es heute zu weiteren Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Grund sei nach Angaben der Verwaltung eine angemeldete Demonstration in der Zeit von 18:30 und 20:30. Betroffen sind unter anderem die Konrad-Adenauer-Straße und die Schütt. Auch Linienbusse seien betroffen. Alle Busfahrenden müssen mit einer Verspätung rechnen. Durch die parallel laufenden Bauarbeiten innerhalb der Stadt und auf der B39 müssen Autofahrende die Umleitungen berücksichtigen. Es handelt sich bei der Demonstration heute Abend nach Angaben der Stadt um einen friedlicher Spaziergang für Frieden, Freiheit und Grundrechte im Bereich zwischen Hetzelplatz, Martin-Luther Straße, Strohmarkt und Ludwigstraße unter dem Motto „Neustadt steht auf – für Frieden und Freiheit. Für eine freie Impfentscheidung.“ Es werden maximal 190 Teilnehmende erwartet.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Online Petition gestartet

In Landau ist jetzt eine online Petition gestartet. Dabei geht es um die Bauruinen am Stiftsplatz. Der Regionalverband des Vereins „Stadtbild Deutschland“ sei der Meinung, dass es an der Zeit sei, das historische Gebäude wieder mit Leben zu füllen. Sprecher Mario Albers sagt gegenüber der ANTENNE: Wer unterschreiben möchte, kann sich per Mail wenden an: suedpfalz@stadtbild-deutschland.org. Der Verein wird ab kommenden Samstag in der Fußgängerzone in Landau präsent sein und […]

today15. Mai 2022 19

0%
×