Deidesheim

Deidesheimer Gitarrenbauer veranstaltet eine Ausstellung in Kalifornien

today17. Februar 2023 38

Background
share close

Sleeping Beauties“, also „Schlafende Schönheiten“ – So heißt die Ausstellung des Deidesheimer Gitarrenbauers Jens Ritter, die für vier Wochen in Palm Springs, Kalifornien, gastiert. Für Weltstars wie Lady Gaga, Madonna und Prince hat der Pfälzer bereits Gitarren hergestellt und nun inspiriert die heutige Entwicklung der Künstlichen Intelligenz seine neue Ausstellung. Ziel ist es, den Geist des Rock ’n’ Roll und der handgemachten Musik in die Zukunft zu retten, so Jens Ritter im ANTENNE-Interview:

  • cover play_arrow

    Deidesheimer Gitarrenbauer veranstaltet eine Ausstellung in Kalifornien Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Diskussion um Photovoltaik in Germersheim

Erst die Dächer, dann die Freiflächen. So lautet die Devise des Germersheimer Landrats Fritz Brechtel bei einer Diskussionsveranstaltung der Initiative Südpfalz-Energie. Bevor man bewirtschaftete Flächen mit Photovoltaik bebaue, habe er reichlich andere Ideen, so Fritz Brechtel auf ANTENNE-Nachfrage:

today17. Februar 2023 31

0%
×