HASSLOCH

Defektes Bauteil an Haßlocher Inklusionsschaukel

today15. November 2022 32

Background
share close

Inklusionsschaukel in Haßloch außer Betrieb. Wie die regionalen Tageszeitung jetzt berichtet, ist die Inklusionsschaukel, die im April am Spielweg eingeweiht worden ist, wegen eines defekten Bauteils aus Sicherheitsgründen gesperrt. Es handle sich bei dem kaputten Teil jedoch nicht um einen durch Vandalismus herbeigeführten Schaden, so die Gemeindeverwaltung. Die Freigabe der Schaukel erfolgt erst nach einer Reparatur, heißt es weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

EDENKOBEN

Edenkobener kritisiert Transparenz der Kommunikation der Verwaltung

Kritik von Eltern an die Verwaltung in Edenkoben. Weil die Kommunikation nicht so transparent sei, wie man es sich wünsche, wird das Team um Stadtbürgermeister Ludwig Lintz derzeit kritisiert. Der Ursprung liegt in der Diskussion rund um den Lärmschutz an der Alla Hopp Anlage. Der Edenkobener Julian Wagner setzt sich seit Monaten dafür ein, dass sowohl die abmontierte Rutsche als auch das Karussell wieder in Betrieb genommen werden. Im Interview […]

today15. November 2022 32

0%
×