LANDAU

Das Universum Kinocenter in Landau macht zu

today18. Oktober 2022 104

Background
share close

Das Universum Kinocenter in Landau schließt. Diese Befürchtung hatten Bürgerinnen und Bürger bereits im Frühjahr. Grund war nach Angaben des Geschäftsführers Lars Pfeifer eine Uneinigkeit zwischen der Stadt Landau und dem Pächter. Nach der Sommerpause steht fest: Das Kinocenter wird schließen. Das hat die ANTENNE aus Insiderkreisen erfahren. Ab wann und welche Konsequenzen das für die Mitarbeitenden hat, ist noch unklar. Die ANTENNE berichtet weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Zusammenstoß zwischen Transporter und Straßenbahn in Bad Dürkheim

Und: Gestern Abend ist in Bad Dürkheim ein Transporter mit einer Straßenbahn zusammengestoßen, berichtet die Polizei. Trotz der roten Ampel ist der Fahrer in die Gutleutstraße abgebogen. Dabei wurde sein Transporter von der Straßenbahn erfasst - dieser überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Wegen der Aufräumarbeiten waren beide Abbiegespuren der Mannheimer Straße voll gesperrt. Der Schaden beläuft sich auf 30.000 […]

today18. Oktober 2022 66

0%
×