NEUSTADT

Das mögliche Energiesparen an Neustadter Schulen steht in der Kritik

today16. August 2022 40

Background
share close

Unterricht im Warmen. So soll es trotz Gasmangel und Energiekrise bleiben. Auch wenn die Heizregulierung an den Schulen im Neustadter Stadtrat zuletzt Thema war, der stellvertretende Vorsitzende des rheinland-pfälzischen Verbandes für Bildung und Erziehung, Lars Lamowski, sieht darin gegenüber der ANTENNE den falschen Ansatz:

  • cover play_arrow

    Das mögliche Energiesparen an Neustadter Schulen steht in der Kritik Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Bald ist wieder Skaternight in Landau

Landau feiert die Skaternight. Weil diese im letzten Jahr coronabedingt abgesagt werden musste, will das Organisationsteam am 26. August die Skaternight in der Innenstadt Landaus veranstalten. Dafür soll die Innenstadt für den Autoverkehr gesperrt werden. Wie Veranstalterin Kaycee Hesse im Gespräch mit der ANTENNE sagt, könne sie sich vorstellen, die Skaternight im Landauer Veranstaltungskalender zu etablieren.

today16. August 2022 56

0%
×