SPEYER

Das Ergebnis der Obduktion der Leiche aus dem Badesee Binsfeld in Speyer liegt vor

today29. Juli 2022 85

Background
share close

Das Ergebnis der Obduktion der Leiche aus dem Badesee Binsfeld in Speyer liegt nun vor. Darüber berichtet eine Lokalzeitung. Die Ermittler würden von einem Versagen lebenswichtiger Körperfunktionen ausgehen, heißt es. Anzeichen auf Gewalteinwirkung oder Organschäden hätten sich bei der Leichenschau nicht ergeben. Die Staatsanwaltschaft warte nun noch das Ergebnis eines chemisch-toxikologischen Gutachtens ab, ob Alkohol oder Drogen eine Rolle gespielt haben könnten. Zum Hintergrund: Wie schon auf ANTENNE berichtet, ist ein Mann in Speyer nach dem Schwimmen nicht mehr zurückgekehrt. Bei einer Suchaktion mit Tauchern war er zunächst nicht auffindbar, zwei Tage später sei der Leichnam dann von Badegästen gesehen worden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Heute Fahrraddemonstration in Landau

Heute findet in Landau wieder die Critical Mass statt. Darauf machen die Aktivistinnen und Aktivisten in einer Mail an die Antenne aufmerksam. Die Fahrraddemonstration findet heute ab 18 Uhr statt, Treffpunkt ist der Löwe beim Deutschen Tor. Die Veranstalterinnen und Veranstalter rufen alle Radfahrenden Landaus auf, sich an der Fahrrad-Demo zu beteiligen und den Radverkehr in der Stadt so sichtbarer zu machen.

today29. Juli 2022 148

0%
×