Allgemein

Dachstuhlbrand in Sondernheim

today11. Januar 2022 3

share close

28 Menschen in Sondernheim sind von dem Dachstuhlbrand in der vergangenen Nacht betroffen. Das teilt jetzt die Feuerwehr Germersheim auf Anfrage der ANTENNE mit. Verletzt wurde niemand. Die betroffenen Personen sind derzeit in Übergangswohnungen untergebracht. Zur Brandursache und Schadenshöhe kann noch keine Angaben gemacht werden. Die ANTENNE berichtet weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Allgemein

Trotz Verbot Montagsspaziergang in Neustadt

Trotz Verlängerung der Allgemeinverfügung zu den Montagsspaziergängen in Neustadt haben sich gestern mehr als 100 Menschen auf dem Hetzelplatz getroffen, um gegen die aktuell geltenden Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Auch die Polizei und das Ordnungsamt Neustadt war vor Ort und zieht ein friedliches Fazit. Dennoch verweist man weiterhin auf den Verbot von nicht angemeldete Demonstrationen in Form von Montagsspaziergängen hin.

today11. Januar 2022 2

0%
×