Events

Claudia Theobald aus Neustadt war bei der Wahl des Bundespräsidenten am vergangenen Sonntag dabei!

today14. Februar 2022 7

Background
share close

Bei der Wahl des neuen Bundespräsidenten am Sonntag in Berlin war Rheinland-Pfalz sowohl bei den Kandidaten als auch mit 37 Delegierten vertreten. Insgesamt kamen rund 70 Wahlleute aus dem Land – unter anderem auch eine Vertreterin aus Neustadt. Claudia Theobald, Vorsitzende des Kita-Fachkräfteverbands Rheinlandpfalz sagte im Gespräch mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Claudia Theobald aus Neustadt war bei der Wahl des Bundespräsidenten am vergangenen Sonntag dabei! Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Impfregister macht alles fälschungssicher

Für die Apotheken bedeuten die Kontrollen der Impfpässe einen enormen Mehraufwand. Mit den in Aussicht gestellten Lockerungen Ende März soll sich die Lage laut Einschätzung des Betreibers der Landauer Adler-Apotheke, Markus Moser, deutlich entspannen. Aktuelle fühlen sich die Apothekerinnen und Apotheker – gerade bei Impfungen mit ausländischen Stempeln – von der Regierung alleingelassen. Es gebe weder eine handhabe noch klare Richtlinien zur Überprüfung und zum Umgang mit Härtefällen.

today14. Februar 2022

0%
×