HASSLOCH

Cafe Herzlich Willkommen – auch zukünftig fortführen?

today28. April 2022 36

Background
share close

Das Cafe Herzlich Willkommen in der Gemeinde Haßloch soll etabliert werden. Dieser Meinung ist nicht nur Organisatorin Beate Füßer, sondern auch Besuchende des Cafes. Es fehle derzeit noch die Hilfe der Ehrenamtlichen, um das Treffen für die Geflüchteten aus der Ukraine regelmäßig anzubieten, so Füßer im Gespräch mit der ANTENNE. Allerdings soll auch weiterhin das Treffen stattfinden.

  • cover play_arrow

    Cafe Herzlich Willkommen – auch zukünftig fortführen? Vanessa Lynn

Das gesamte Interview zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Cafe Herzlich Willkommen – auch zukünftig fortführen? Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Die Planungen zum Seniorenbus gehen in die nächste Runde

Nach drei Jahren Planungszeit geht das Seniorenbüro der Landau in ihre Endphase in Sachen Seniorenbus. Ein Trägerverein ist bereits gegründet worden. Darüber hatte die ANTENNE berichtet. Jetzt soll es weiter gehen. Erster Vorsitzender, Ralf Lüchow sagt im Gespräch mit der ANTENNE: Noch in diesem Sommer soll der Seniorenbus dann Seniorinnen und Senioren in Landau transportieren. Das komplette Interview zum Nachhören:

today28. April 2022 12

0%
×