LANDAU

Busunternehmen stöhnen wegen des 9-Euro-Tickets

today8. Juni 2022 35

Background
share close

Überfüllte Busse und verspätete Bahnen. Das ist auch in der Südpfalz derzeit der Fall. Grund sei nach Angaben der Verkehrsgesellschaften und Busunternehmen aus Landau und der Region die hohe Nachfrage nach dem Neun-Euro-Ticket. Aus Landau, ANTENNE-Reporter Fabian Schütz:

  • cover play_arrow

    Busunternehmen stöhnen wegen des 9-Euro-Tickets Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

2,45 Promille und Auto gerammt

2,45 Promille ist das Ergebnis eines Atemalkoholtests, den die Polizei Haßloch gestern durchgeführt hatte. Eine Autofahrerin ist in der Dr. Siebenpfeiffer-Straße beim Rückwärtsfahren gegen ein anderes Auto gestoßen, worauf eine Zeugin aufmerksam wurde. Die Polizei wurde informiert und konnte einen Promillewert von 2,45 bei der 42-jährigen Haßlocherin feststellen. Die Autofahrerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

today8. Juni 2022 61

0%
×