NEUSTADT

Brückenneubau über Speyerbach

today27. Juni 2022 46

Background
share close

Die Brücke in der Martin-Luther-Straße in Neustadt, die über den Speyerbach führt, muss neu gebaut werden. Darüber informiert jetzt die Stadtverwaltung. Bei der letzten Prüfung wurden erhebliche Schäden an den Wänden festgestellt. Die Experten sind sich einig, dass ein Neubau einer Sanierung vorzuziehen sei. Gebaut wird in zwei Schritten. Dadurch kann eine Vollsperrung des Abschnitts vermieden und der Verkehr einspurig über eine Ampel geregelt werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Hohe Briefwahlnachfrage in Landau

Noch in dieser Woche können sich Landauer Bürgerinnen und Bürger Gedanken darüber machen, wen sie als nächsten Oberbürgermeister oder Oberbürgermeisterin der Stadt Landau am kommenden Sonntag wählen. Wie die Verwaltung auf Anfrage der ANTENNE mitteilt, gibt es jetzt schon 9.500 Briefwahlbeantragungen. Rund 38.000 Menschen sind in Landau wahlberechtigt. Im Vergleich zur letzten Oberbürgermeisterwahl im Jahr 2015 gab es bei rund 36.0000 Wahlberechtigten am Ende der Wahl 6.000 Wählerinnen und Wähler, […]

today27. Juni 2022 19

0%
×